Skip to main content
linie welle
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild

Logo GC Drautal

 +43 4712 822 55
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Unser Head Pro

Mark Stuckey

Telefon-Nr.: +43 676 64 22 559

golfschule mark stuckey 100Der Head Pro des GC Drautal/Berg, Mark Stuckey, ist gebürtiger US-Amerikaner. Sein Geburtsort ist Exeter in New Hampshire, wo er am 15. Juli 1953 geboren wurde.

1975 promovierte Stuckey an der Princeton University in Geschichte. Kurz danach verschlug es ihn nach Europa, wo er lange in seiner Wahlheimat Südtirol lebte. Mark Stuckey ist ein Sportsmann durch und durch und Sport spielt in seinem Leben seit jeher die zentrale Rolle. Bereits seit seinem fünften Lebensjahr spielt Stuckey Golf. Doch lange galt seine ganze Liebe dem Eishockey. 20 Jahre spielt Stuckey als Eishockey-Profi in Europa, zuletzt beim italienischen Serienmeister HC Bozen.

Seit 1995 war Stuckey als Eishockeytrainer tätig, unter anderem in Deutschland (DEL) und Italien und nebenbei war er auch Power Skating Instructor für Hockeyspieler. Anfang der 2000er Jahre fand er seinen Weg zurück zum Golfsport, diesmal aber professionell: Stuckey ist seit 1998 Golf-Pro und in dieser Funktion nahezu ausschließlich beim GC Drautal/Berg tätig.

 

Platz-Info

Der Golfplatz ist ab 25. März geöffnet. Weitere Infos …

Tourismusregion Hohe Tauern