Skip to main content
linie welle
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild

Logo GC Drautal

 +43 4712 822 55
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Golfclub Drautal/Berg:

11. Großer Preis der Oberdrautaler Wirtschaft

10. September 2011

 

Zum 11. Mal wurde am 10.September das Turnier der Oberdrautaler Wirtschaft ausgetragen. Betriebe aus der Umgebung von Greifenburg bis Irschen sponserten schöne Ritzenhoff Designer-Preise für dieses Turnier. Von 56 TeilnehmerInnen wurden mit Begeisterung bei herrlichstem Golfwetter auf dem schön gepflegten Platz beachtliche Ergebnisse erspielt.

2011 09 10 preis der oberdrautaler wirtschaft 100 A

Wie bereits in den vergangenen Jahren wurden die Spieler auch diesmal im Hotel Waldpension Putz anschließend mit einem mediteranen Buffet verwöhnt. Bei der anschließenden Siegerehrung mit Hans Assam und Ulrike Biechl (Organisatoren des Turniers) durften die verdienten Preise entgegen genommen werden. Wie jedes Jahr beehrte Hr. Siegfried Arztmann - Bezirkstellenobmann der Wirtschaftskammer - dieses Turnier, wie jedoch mit Handschlag vereinbart, in diesem Jahr letztmalig als Zuseher. Untermalt wurde die Veranstaltung durch den Alleinunterhalter „Heli-Jopper“ aus Steinfeld.

Platz-Info

Der Golfplatz ist geöffnet und das Büro (10-16 Uhr) besetzt
Weitere Infos …

Tourismusregion Hohe Tauern