Skip to main content
linie welle
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild

Logo GC Drautal

 +43 4712 822 55
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Golfclub Drautal/Berg:

12. Großer Preis der Oberdrautaler Wirtschaft

16. September 2012

 

Viele Betriebe aus der Umgebung von Greifenburg bis Irschen sponserten heuer Glastrophäen für die Sieger und ein köstliches Essen im Hotel Waldpension Putz für die 50 TeilnehmInnen beim „12. Großen Preis der Oberdrautaler Wirtschaft“.

2012 09 15 oberdrautaler wirtschaft

Wie jedes Jahr waren alle begeistert von dem schön gepflegten Platz und dem herrlichem Golfwetter. Wahrscheinlich erzielten sie deshalb so gute Ergebnisse, die im Garten vom Hotel Waldpension Putz nach dem Spiel gebührend gefeiert und durch den Alleinunterhalter „Heli-Jopper“ aus Steinfeld untermalt wurden.

Nach dem köstlichen Vorspeisenbuffet und Gegrilltem mit Grillmeister „Peter“ fand die Siegerehrung mit Hans Assam (Organisator des Turniers), Hansjörg Putz und Alois Stolzlechner statt. Ulrike Biechl die Finanzchefin und Mitorganisatorin des Turniers war leider aus familiären Gründen bei der Siegerehrung verhindert. Hr. Siegfried Arztmann – Bezirksstellenobmann der Wirtschaftskammer war wie jedes Jahr bei der Siegerehrung dabei und sprach auch einige Worte, wobei er versprach im nächsten Jahr am Turnier teilzunehmen.

Platz-Info

Der Golfplatz ist geöffnet und das Büro (10-16 Uhr) besetzt
Weitere Infos …

Tourismusregion Hohe Tauern