Skip to main content
linie welle
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild

Logo GC Drautal

 +43 4712 822 55
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Golfclub Drautal/Berg:

Eröffnungsturnier 2021

29. Mai 2021

Zur offiziellen Eröffnung der Turniersaison beehrten 47 Teilnehmerinnen und Teilnehmer unsere Golfanlage. Die 3-G Regel wurde von allen beachtet und bei strahlendem Sonnenschein ging es um 8 Uhr los. Im Laufe des Tages zeigte sich, dass der Mai nicht frei von Aprilwetter ist, denn die Nachmittags-Flights wurden von Regen überrascht, ließen sich davon aber nicht beeindrucken.

Insgesamt konnten 11 Birdies erzielt werden, dass diese aber nicht unbedingt der Schlüssel zum Erfolg sein müssen, zeigten der Bruttosieger Philipp Ertl (27 Brutto) und die Bruttosiegerin Erika Auernig (25 Brutto): Beide erzielten kein Birdie, aber lieferten dafür auf allen Löchern konstante Ergebnisse, speziell Philipp Ertl stach mit 11 Pars hervor und gewann zudem die Wertung "Longest Drive".

  Turnierfoto

Weitere Fotos und aktuelle Informationen finden Sie unter: www.facebook.com/drautalgolf
Zur Betrachtung unserer Facebook-Seite müssen Sie dort nicht angemeldet sein!

Turnierergebnis

  NameSpVgPunkte
Bruttosiegerin   Erika Auernig 9 25 Brutto
Bruttosieger   Philipp Ertl 11 27 Brutto
Nettosieger        
Gruppe A   Josef Schininger 23 44 Netto
Gruppe B   Henriette Pristavec 33 38 Netto
Longest Drive
Damen: Gabi Schneeweiß
  Herren: Philipp Ertl
Nearest to the Pin Damen: Henriette Springer
  Herren: Friedrich Kamnik

Ergebnislisten

 

Platz-Info

Der Golfplatz ist geöffnet und das Büro (10-16 Uhr) besetzt
Weitere Infos …

Tourismusregion Hohe Tauern