Skip to main content
linie welle
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild

Logo GC Drautal

 +43 4712 822 55
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Golfclub Drautal/Berg:

Das Ganslturnier

28. Oktober 2017

 

Den Turnierabschluss der Saison bildete dieses Jux-Turnier, bei dem Texas Scramble gespielt wurde. Die Spielerinnen und Spieler genossen das herbstliche, aber schöne Wetter und dementsprechend lustig und locker war die Atmosphäre – es gab viel zu lachen. Große Vorfreude bereitete außerdem ein 3-Gänge-Menü mit "Gansl" (daher der Name des Turniers) im Gasthof Leitner.

Ergebnisliste

2017 10 28 Ganslturnier Foto   2017 10 28 Ganslturnier Foto

2017 10 28 Ganslturnier Foto   2017 10 28 Ganslturnier Foto

Weitere Fotos und aktuelle Informationen finden Sie unter www.facebook.com/drautalgolf
 

Platz-Info

Der Golfplatz ist geöffnet und das Büro (10-16 Uhr) besetzt
Weitere Infos …

Tourismusregion Hohe Tauern