Skip to main content
linie welle
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild
  • Titelbild

Logo GC Drautal

 +43 4712 822 55
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Golfanlage

Bild Golfanlage

Eben, nicht hügelig und leicht begehbar. So präsentiert sich unsere Golfanlage den Spielern.

Begrenzt wird sie von den kristallklaren Wassern der Drau und von den majestätisch aufragenden Bäumen des Drautaler Fichten- und Föhrenwaldes, dessen wohltuende Ruhe sich unmittelbar auf das Spiel übertragen kann.

Sollte es dann doch zu Temperamentsausbrüchen kommen, sorgt die Sonnenterrasse des Hotels Berghof für Erholung und Entspannung. Natürlich mit direktem Golfplatz-Blick, um Entzugserscheinungen vorzubeugen.

Die Anlage ist nicht nur wegen ihrer gut geführten Golf-Akademie für Einsteiger bestens geeignet, sie ist auch sportlich durchaus anspruchsvoll.

Geübte Spieler schätzen sie, weil ihre Spielbahnen ein kontrolliertes Spiel fordern, während diese gegenüber weniger geübten Spielern und sogar Anfängern viel verzeihen.

Auf und unmittelbar neben der stets top-gepflegten Anlage liegen die Drautal-Gründerhotels mit ihren Freizeiteinrichtungen wie Pool, Tennis, Sauna und Hallenbad.

Im Drautal steht das Leben im Einklang mit einer intakten Umwelt!

Nicht die Menschen sind hier „abgehoben“, sondern die wildromantische Schönheit der Landschaft, die erhabene Bergwelt und die Reinheit der Natur. Ein Heilgarten der Sinne, mit einem für Österreich fast atypisch milden Klima, weil warme Strömungen aus dem Süden, geschützt von den Hohen Tauern im Norden, hier ungestört ihre Streicheleinheiten an Mensch und Tier verteilen können.

 

Platz-Info

Der Golfplatz ist geöffnet und das Büro (10-16 Uhr) besetzt
Weitere Infos …

Tourismusregion Hohe Tauern