Golfclub Drautal/Berg:

Finale GOLFdirekt Reisecup

7. Oktober 2022

Von den 35 Qualifikanten nahmen beim Reisecup-Finale 26 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Gelegenheit wahr, eine Golfreise nach Marrakesch von "Gruber Golfreisen" zu gewinnen. Qualifiziert zum Finale waren alle, die in Summe 40 Nettopunkte bei den jeden Freitag in der Saison gespielten 9-Loch Turnieren verbuchen konnten.

Im Gegensatz zu den wöchentlichen 9-Loch-Runden mussten die Mitspieler beim Finale jedoch größere Ausdauer beweisen, denn es waren 18 Loch zu absolvieren. An deren Ende konnte Andreas Janschitz das beste Nettoergebnis vorweisen und zeigte sich von seinem Reisesieg begeistert. Gruber Golfreisen belohnte auch noch den 2. und 3. Platz mit einem Greenfee-Gutschein von GC Murstätten.

Der Turniertag, der mit wunderschönem und warmem Herbstwetter glänzte, wurde mit der Siegerehrung in geselliger Runde mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen abgerundet.

» Ergebnisliste (pdf)

  Turnierfoto

v.l.n.r. Josef Tolic (2. Platz), Irene Wendl (3.), Andreas Janschitz (1.)

Weitere Fotos und aktuelle Informationen finden Sie unter: www.facebook.com/drautalgolf
Zur Betrachtung unserer Facebook-Seite müssen Sie dort nicht angemeldet sein!