Golfclub Drautal/Berg:

RAIBA & Wirtschaftsturnier
Strawberry Tour 2021

21. August 2021

Das Teilnehmerfeld war erfreulicherweise prall gefüllt und so ging es bereits um 7 Uhr los. Das Wetter entwickelte sich prächtig, für Halfway-Verpflegung war gesorgt, nach den 18 Löchern gab es pro Flight ein köstliches Essen beim Hotel Sunshine und die Sieger erhielten regionale Preise (Likör, Marmelade, Honig vom Blasibauer), gesponsert von Raiffeisenbank Oberdrautal-Weissensee.

Bei den Damen nahm es Petra Staudacher nicht nur bei der Sonderwertung "Nearest-to-the-pin" am genauesten, sie erobert vor allem mit 25 Bruttopunkten den ersten Platz, vor Hanna Rieker (24 Punkte) und Erika Auernig (23 Punkte). Hanna gelang zwar zwei Birdies und damit eines mehr als Petra, allerdings war sie insgesamt weniger beständig.

Den Sieg bei der Herren-Bruttowertung konnte Wolfgang Ebner verbuchen, mit 28 Bruttopunkten ließ er den "Lokalmatador" Philipp Ertl (25 Punkte) und Luigi Soma Kobale (24 Punkte) deutlich hinter sich. Letzterer erzielte wiederum die größte Weite vom Abschlag bei der Spezialwertung "Longest Drive".

  Turnierfoto

Weitere Fotos und aktuelle Informationen finden Sie unter: www.facebook.com/drautalgolf
Zur Betrachtung unserer Facebook-Seite müssen Sie dort nicht angemeldet sein!

Turnierergebnis

  NameSpVgPunkte
Bruttosiegerin   Wolfgang Ebner 12 28 Brutto
Bruttosieger   Petra Staudacher 6 24 Brutto
Nettosieger        
Gruppe A 1. Platz:
 
(Wolfgang Ebner*)
Philipp Ertl
12
11
39 Netto
35 Netto
  2. Platz: Friedrich Pichler 12 35 Netto
  3. Platz:
 
(Petra Staudacher*)
Hans Hecher
11
18
35 Netto
34 Netto
Gruppe B 1. Platz: Robert Haubiz 23 43 Netto
  2. Platz: Wolfgang Strobl 19 42 Netto
  3. Platz: Gabriela Kayer 20 40 Netto
Gruppe C 1. Platz Herbert Grasmugg 24 38 Netto
  2. Platz Wilfried Wallner 28 38 Netto
  3. Platz Monika Rehak 38 38 Netto
Longest Drive
Damen: Manuela Bruckner
  Herren: Soma Luigi Kobale
Nearest to the Pin Damen: Petra Staudacher
  Herren: Friedrich Kamnik
*Doppelpreisausschluss

Ergebnislisten