Golfclub Drautal/Berg:

Saisonabschluss und Matchplay-Sieger

31. Oktober 2020

An diesem herrlich-milden Golftag trafen sich anlässlich des Abschlusses der Saison einige unserer Mitglieder zu einer letzten koordinierten Golfrunde. Dabei wurde eine nicht-vorgabewirksame Wertung nach Texas Scramble gezählt.

Auch das "Matchplay" fand seinen Abschluss, wobei keine gemeinsame Siegerehrung durchgeführt werden konnte. Dennoch war es wieder eine spannende Matchplay-Saison mit würdigen Siegern.

Gruppensieger "Matchplay 2020"

  • Gruppe A: Erika Auernig
  • Gruppe B: Gerhard Mayr
  • Gruppe C: Manfred Morgenfurt

Das 3er Finale mit ¾ Vorgabe wurde über 18 Loch gespielt. Am Ende setzte sich Manfred Morgenfurt als Matchplay-Gesamtsieger 2020 durch. Den Top 3 wurde jeweils ein schöner Glaspokal von Sportwart Peter-Paul Mentil übergeben. Vielen Dank an den Sponsor Sigi Hohenwarter (Kärntner Landesversicherung).

 

Ganslturnier Foto   Ganslturnier Foto