Golfclub Drautal/Berg:

Partner-Trachtenlook Cup 2020

25. Juli 2020

Organisatorin und Ladies-Captain Erika Auernig begrüßte die 20 Turnierpärchen (40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer) pünktlich um 9:30 Uhr und anschließend ging es per Kanonenstart bei herrlichem Sommerwetter in eine lustige, nicht vorgabewirksame Scramble-Runde.

Mit drei Schlägern, Putter und Tracht versuchte jeder sein Bestes. Neben "Nearest to the Pin" und "Longest Drive" wurde zusätzlich noch auf Loch Nr. 9 ein "Nearest to the Bottle" erspielt. Die dafür nötige Weinflasche wurde von Markus Hopfgartner (Hopfis Imbiss & Schmankerln) gesponsert.

Nach der Runde gab es – passend zum Trachtenturnier – eine Knödelvariation zum Mittagessen und die Sieger wurden mit Bauernbrot und Salami aus der Region belohnt. Ein herzliches Dankeschön an unsere Erika für ihren tollen Einsatz für unseren Golfclub!

  Turnierfoto

Sieger

Brutto:
Peter-Paul Auernig / Andrea Haslacher

Netto:
1) Josef Pfeifer / Tom Dürnegger (unser Greenkeeper)
2) Egon & Zenabo Wegner
3) Bernhard Haslacher / Henriette Springer