Golfclub Drautal/Berg:

Ergebnis Finale TwoWings Golf Cup

5. Oktober 2019

Dieses Turnier trägt den Namen der Organisation "TwoWings", welche weltweit Projekte im Bildungsbereich für benachteiligte Bevölkerungsschichten unterstützt. Der Golfclub Drautal/Berg spendet pro Teilnehmer an den Sonntags-Turnieren zwei Euro an diese Aktion. Für Golfer bedeutete dies, dass an 17 Sonntagen während der Saison die Möglichkeit bestand, sich im Rahmen der "TwoWings Turnierserie" für das Finale zu qualifizieren, wobei insgesamt 220 Teilnehmerinnen und Teilnehmer diese Gelegenheit mindestens einmal wahrnahmen. Zum Finale eingeladen wurden diejenigen, die während dieser Turniere mindestens einmal unter den ersten Drei waren. Auf die drei Sieger des Finalturniers wartete schließlich eine Einladung zum Österreichfinale im Mai 2020 im GC Bad Kleinkirchheim, ein weiterer Startplatz wurde per Los gezogen.

Am 5. Oktober war es soweit und die Sieger des diesjährigen "TwoWings Golf Cup" wurden über zwei Runden (18 Löcher) nach Nettowertung ermittelt.  Bei einem herrlichen Turniertag mit viel Sonnenschein hatte Christoph Lobak am Ende die Nase vorne, sein Vater Herbert Lobak landete am dritten Rang, dazwischen schob sich Patrick Urban. Der vierte Startplatz wurde verlost und ging an Kurt Schwerma. Nach dem Turnier trafen sich die Teilnehmer im Ferienpark Putz zu einem gemeinsamen Essen mit Siegerehrung.

Foto Finale TwoWings Cup
Christoph Lobak, Herbert Lobak, Patrick Urban

Weitere Fotos und aktuelle Informationen finden Sie unter: www.facebook.com/drautalgolf
Zur Betrachtung unserer Facebook-Seite müssen Sie dort nicht angemeldet sein!