Golfclub Drautal/Berg:

Golf Trophy der Raiffeisenbank
Oberdrautal-Weissensee

16. Mai 2009

 

Regelmäßig alle zwei Jahre ladet die Raiffeisenbank Oberdrautal Weissensee zur Golf Trophy im Golfclub Drautal/Berg alle GolfspielerInnen der Umgebung ein.

2009 05 16 golf trophy oberdrautal 100 ADer Großteil der TeilnehmerInnnen waren Kunden und Gäste der Raiffeisenbank Oberdrautal-Weissensee sowie der umliegenden Raiffeisenbanken in Lurnfeld, Oberes Mölltal, Mittleres Mölltal und Hermagor und wurden somit von diesen Banken zum Turnier eingeladen. Da die Wettervorhersage keine gute Prognose für den Samstag abgab, wurde bereits um 8.00 Uhr in der Früh gestartet. Gott sei Dank hatten alle TeilnehmerInnen ein herrliches Golfwetter und konnten gute Ergebnisse erzielen. Beim 3. Abschlag gab es für alle 44 SpielerInnen das Startgeschenk und eine zusätzliche Stärkung.

2009 05 16 golf trophy oberdrautal 101Die Labestation wurde vom Hotel Berghof ausgerichtet. Die Siegerehrung mit Bürgermeister Ferdinand Hueter, Dir. Hans Hecher (RB Oberdrautal-Weissensee) und Günter Gerhartinger (Präsident vom Golfclub) fand im Hotel Waldpension Putz statt. Danach gab es ein vorzügliches Abendessen in der Waldpension. Alle SiegerInnen freuten sich über die Preise der Raiffeisenbank Oberdrautal-Weissensee.

SiegerInnen des Turniers:

BruttosiegerIn:

Annegret Truntschnig

 -20,3

 

Friedrich Kamnik

- 8,8

Gruppe A:  

Manfred Morgenfurt

-14,2

 

Josef Pfeifer

-11,0

 

Franz Janschitz

-14,4

Gruppe B:

Bernd Staudacher

-20,0

 

Lydia Waizenegger

-24,2

 

Frank Kloss

-26,4

Gruppe C:

Rene Gaschnig

-35,4

 

Peter Lanzinger

-27,8

 

Gabriele Gramer

-27,7