Golfclub Drautal/Berg:

Preis der Gründerhotels
Hotel Waldpension – Strawberry Tour 2009

6. Juni 2009

 

Seit 15 Jahren besteht der Golfplatz in Berg im Drautal und Hansjörg Putz hat einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, damit dieses Projekt entstehen konnte. Deshalb lud heuer die Familie Putz - Hotel Waldpension zum Turnier der Gründerhotels ein.

2009 06 06 preis der gruenderhotels ASchon aus Tradition kommen zu diesem beliebten Turnier viele TeilnehmerInnen, denn die Familie Putz versteht es ausgezeichnet die GolferInnen mit einer guten Labestation und einem guten Abendessen zu verwöhnen. Leider hatte der Wettergott gar kein Einsehen mit den 56 TurnierteilnehmerInnen und es regnete den ganzen Tag. Trotzdem ließen sich die GolferInnen nicht beirren und spielten auch gute Ergebnisse ein. Die Siegerehrung wurde am Abend im Hotel Waldpension von Hr. Günter Gerhartinger (Präsident vom GC Drautal/Berg) und Hr. Herwig Putz gestaltet.

SiegerInnen des Turniers:

Stammvorgabe:

Erika Auernig, Drautal/Berg

 -5,8

 

Herwig Putz

-11,3

Gruppe A:  

Herwig Putz

-11,3

 

Marko Pfeifer

-14,7

 

Herbert Pichler

-18,2

Gruppe B:

Manuela Ressnik

-23,4

 

Rudolf Amlacher

-26,4

 

Annegret Truntschnig

-19,9

Gruppe C:

Günter Klammer

-34,9

 

Gunnar Fritsch

-45,0

 

Andrea Friedler

-45,0