Golfclub Drautal/Berg:

Preis des Präsidenten

25. Juli 2009

 

2009 07 25 preis des praesidenten AZum 4. Mal lud heuer Herr Günter Gerhartinger in Berg im Drautal zum Turnier des Präsidenten ein. Auch diesmal waren wieder sehr viele Anmeldungen bei diesem beliebten Turnier und deshalb mussten die 82 TeilnehmerInnen in zwei Starts eingeteilt werden. Der Golfplatz und das Wetter zeigten sich von der schönsten Seite und so gab es auch wieder sehr viele gute Ergebnisse.

Vom Hotel Glocknerhof wurden am Abend alle TeilnehmerInnen hervorragend verpflegt und Hr. Adolf Seywald bedankte sich bei den Golfern und beim Präsidenten für das Kommen und lud alle ein, öfters mit Freunden in Berg Golf zu spielen, damit der Tourismus noch mehr belebt wird. Danach wurden von Hr. Gerhartinger die verdienten Preise an die SiegerInnen verteilt.

SiegerInnen des Turniers:

BruttosiegerIn:

Erika Auernig, -6,1
Bruttosieger Friedrich Kamnik -8,6
Gruppe A:   Andreas Gräml -15,4
  Rudolf Köntgen -14,2
  Herwig Putz -11,4
Gruppe B: Leo Gasser -26,4
  Hassler Philippine -23,7
  Peter Pernusch -20,7
Gruppe C: Leopold Wagner -30,0
  Erika Steiner -34,5
  Christian Hild -31,5