Golfclub Drautal/Berg:

Preis der Gründerhotels – Hotel Glocknerhof
Strawberry Tour 2010

29. Mai 2010

 

Schon aus Tradition kommen zu diesem beliebten Turnier viele TeilnehmerInnen, denn die Familie Seywald vom Hotel Glocknerhof versteht es ausgezeichnet die GolferInnen mit einer guten Labestation und einem herrlichen Abendessen zu verwöhnen.

2010 05 29 preis gruenderhotels ADie Bruttosiegerin Erika Auernig hat sich und auch alle anderen TeilnehmerInnen diesmal selbst übertroffen mit 33 Bruttopunkte (=40 Nettopunkte). Bei der Siegerehrung am Abend im Hotel Glocknerhof freuten sich Hr. Adolf Seywald vom Hotel Glocknerhof und Hr. Günter Gerhartinger (Präsident vom GC Drautal/Berg) ganz besonders über die vielen Gäste aus dreizehn verschiedenen Golfclubs.

Unter anderem, waren eine Abordnung von unserem Nachbarclub Gailtalgolf Kärnten mit 13 TN dabei - inkl. Präsident Helfried Lasser, von Holland (GC Welderen) und sogar von Venezuela. Frau von Ondarza de Granat war begeistert von diesem wunderschönen Platz und dem schönen Turnier. Alle TeilnehmerInnen freuten sich darüber, dass das Turnier entgegen den Wettervorhersagen zum Großteil trocken über die Bühne lief.