Golfclub Drautal/Berg:

Hotel Berghof – Hirter Trophy

10. Juli 2010

 

Ein Hole in One, bei einem Turnier hat es in Berg im Drautal noch nie gegeben und dann noch beim Loch 3 (HCP 3 – 200 m). Herbert Pichler (Mitglied des GC Drautal/Berg) hat diese Sensation am Samstag, den 10. Juli 2010 bei der „Hotel Berghof – Hirter Trophy“ schon das 2. Mal geschafft.

2010 07 10 hirter trophy ASchon 15 Jahre ist es Tradition bei der „Hirter Trophy“ in Berg im Drautal mitzuspielen. 69 TeilnehmerInnen spielten bei teilweise 35 Grad ein hervorragendes Golf, was man an 26 Birdies, 1 Eagle (Herwig Putz auf Loch 9), 1 Hole in One, Erika Auernig spielte 32 Bruttopunkte und sonst noch sehr guten Ergebnissen erkennen kann.

Wahrscheinlich hat das Hirter Bier oder der Hirter Radler nach der Labestation auch dazu beigetragen. gesponsert. Nach dem schmackhaften Essen findet die Siegerehrung statt, wo Herr Günter Gerhartinger (Präsident) sich bei den Sponsoren: Fam. Herwig Putz (Hotel Berghof) und der Brauerei Hirt für die treue Unterstützung bedankt. Anschließend konnte man sich noch auf der Terrasse für ganz besondere Fußeinlagen der Firma „Love your feet“ siehe unter: www.loveyourfeet.at die Füße vermessen lassen und bestellen. Die drei ersten NettosiegerInnen bekamen je ein Paar Schuheinlagen von der Firma „Love your feet“ Orthopädieschuhmachertechnik GmbH gesponsert.