Golfclub Drautal/Berg:

10. Turnier der Gemeinde Berg im Drautalf
Strawberry Tour

12. Juni 2010

 

Traditionell, wie jedes Jahr eröffnete Bürgermeister Ferdinand Hueter mit dem 1. Schlag wieder das Turnier der Gemeinde Berg im Drautal. Diesmal war der 1. Abschlag leider ein „Girlie“ und deshalb wurde der 1. Flight von Bmst. Hueter bei der Siegerehrung zu einem Getränk eingeladen.

2010 06 12 turnier gemeinde berg AViele der 51 TeilnehmerInnen waren heuer schon das 10. Mal dabei. Bürgermeister Ferdinand Hueter freute sich darüber, dass dieses Turnier so gut angenommen wird und versprach bei der Siegerehrung, sich für diese Tradition auch im Jahr 2011 wieder im Gemeinderat einzusetzen.Das Abendessen und die Labestation, welche allen sehr gut gemundet hat, wurde vom Hotel Berghof – Familie Putz ausgerichtet