Golfclub Drautal/Berg:

Eröffnungsturnier Hotel Berghof

1. Mai 2010

 

Das Hotel Berghof wird wieder von der Familie Putz geführt. Alle 39 TeilnehmerInnen freuten sich darüber, dass nun wieder im 19th Hole Essen und Getränke auf der Terrasse ausgegeben werden.

2010 05 01 eroeffnungsturnier hotel berghof AHansjörg Putz (Vizepräsident) und Herwig Putz gestalteten gemeinsam die Siegerehrung und sie freuten sich über die rege Teilnahme und den ausgezeichnet gepflegten Golfplatz. Herwig Putz versicherte den GolferInnen, dass sie sich wieder besonders um sie in der kommenden Saison bemühen werden.

Noch erwähnen muss man das heiße Duell bei den Herren, denn Friedrich Kamnik, Herwig Putz und Josef Pfeifer hatten 27 Bruttopunkte, sowie auch Erika Auernig hatte bei den Damen soviel Bruttopunkte.