Golfclub Drautal/Berg:

Preis des Präsidenten
Strawberry Tour

30. Juli 2011

 

Für den Präsidenten und Geschäftsführer des GC Drautal/Berg, Herrn Günter Gerhartinger ist es immer wieder eine Freude in Berg im Drautal zum Turnier des Präsidenten einzuladen. Von den 81 TeilnehmerInnen nahmen viele schon das 6. Mal die Einladung wahr. Das Turnier ist bereits in ganz Österreich bekannt und beliebt man es daran erkennen, dass Gäste aus zwölf verschiedenen Golfclubs teilgenommen haben.

2011 07 30 preis des praesidenten

Gleich nach dem Spiel gab es für alle SpielerInnen im Garten vom Hotel Waldpension Putz herzhaft gegrilltes Fleisch mit köstlichem Salat garniert. Mit Live-Musik von einem Gast aus Belgien wurde die gemütliche Atmosphäre noch unterstrichen. Bei der Siegerehrung am Abend bedankte sich der Präsident Herr Günter Gerhartinger für die rege Teilnahme und beteuerte, dass er immer wieder gerne nach Berg kommt. Alle Turniere laufen ruhig und perfekt organisiert ab und der Wettergott meint es auch immer wieder gut mit den SpielerInnen. Wie immer war der Golfplatz in einem hervorragenden Zustand und es war für alle ein Vergnügen Golf zu spielen.