Golfclub Drautal/Berg:

Preis des Präsidenten 2012
Strawberry Tour

28. Juli 2012

Prominente Schisportler treffen sich beim Preis des Präsidenten

Für den Präsidenten und Geschäftsführer des GC Drautal/Berg, Herrn Günter Gerhartinger ist es immer wieder eine Freude in Berg im Drautal zum Turnier des Präsidenten einzuladen.

2012 07 28 preis des praesidenten

Dieses Jahr sind der Einladung auch die Schisportler Heinz Kuttin als Turnierteilnehmer und Fritz Strobl für einen Kurzbesuch gefolgt.

Herr Strobl hat seinen guten Bekannten Hr. Michael Lichtenegger von der Firma Nobusan getroffen und hat auf der Driving Range sein Können mit ausgezeichneten Abschlägen unter Beweis gestellt.

Herr Lichtenegger von der Firma Nobusan stellte Naturprodukte vor und machte bei einigen TurnierteilnehmerInnen Vitalchecks.

Von den 79 TeilnehmerInnen nehmen viele schon das 7. Mal die Einladung vom Präsidenten wahr. Das Turnier ist bereits in ganz Österreich bekannt und beliebt, besonders unter den Strawberry Tour SpielerInnen, was man an den vielen Gästen erkennen kann.

Gleich nach dem Spiel gab es für alle SpielerInnen im Garten vom Hotel Waldpension Putz herzhaft gegrilltes Fleisch mit köstlichem Salat garniert und eine Weinverkostung vom Familienweingut MAD aus Oggau am Neusiedlersee. Herr Matthias Siess kredenzte den TeilnehmerInnen einen köstlichen Wein aus dem Burgenland, der von Allen sehr gelobt wurde.

Leider meinte es der Wettergott mit den SpielerInnen der zweiten Startergruppe zu Mittag nicht so gut, denn diese konnten nur 10 bis 13 Löcher spielen, dann musste das Turnier nach zweimaligem Unterbrechen wegen starkem Gewitter endgültig abgebrochen werden. Für diese „Sieger“ gab es Sonderpreise für die ersten neun Löcher.

Bei der Siegerehrung am Abend bedankte sich der Präsident Günter Gerhartinger für die rege Teilnahme und beteuerte, dass er immer wieder gerne nach Berg kommt, da alle Turniere ruhig und perfekt organisiert ablaufen und der Golfplatz immer in einem hervorragenden Zustand ist.