Golfclub Drautal/Berg:

Golf-Trophy der Raiffeisenbank Oberdrautal-Weissensee

20. Juli 2013

 

Alle zwei Jahre werden die GolferInnen von der Raiffeisenbank Oberdrautal-Weissensee zur Golf Trophy im Golfclub Drautal/Berg eingeladen. Der Großteil der TeilnehmerInnen sind Kunden der Raiffeisenbank Oberdrautal-Weissensee, sowie der umliegenden Raiffeisenbanken Lurnfeld-Reißeck, Oberes Mölltal und Mittleres Mölltal. Die TeilnehmerInnen genossen das herrliche Golfwetter und freuten sich über die gute Stimmung in den einzelnen Flights.

2013 07 20 golf trophy

Beim 3. Abschlag gab es für alle 52 SpielerInnen kühle Erfrischungen, ein kleines Lunchpaket und das Startgeschenk, die Labestation wurde von der Raiffeisenbank Oberdrautal-Weissensee ausgerichtet. Nach dem Spiel gab es ein vorzügliches Essen aus der mediterranen Küche.

Die Siegerehrung mit Herrn Dir. Hans Hecher (RB Oberdrautal-Weissensee) und Frau Christa Müller-Unterluggauer (RB Oberdrautal-Weissensee) fand im schattigen Garten vom Ferienpark Waldpension Hansjörg Putz statt. Alle SiegerInnen (siehe Siegerliste im Anhang) freuten sich über die köstlichen Preise vom Blasibauer aus Berg im Drautal, gesponsert von der Raiffeisenbank Oberdrautal-Weissensee.