Golfclub Drautal/Berg:

Saisonabschlussturnier

17. Oktober 2008

 

2008 10 17 saisonabschlussturnier ABevor die Golfsaison zu Ende geht, hat der Golfclub Drautal/Berg seine Mitglieder zum Saisonabschluss noch einmal zu einem Juxturnier am Sonntag eingeladen. Schöneres Wetter konnte gar nicht mehr sein, der Platz strahlte in goldgelben Herbstfarben.

 Beim Texas Scramble über 9-Loch (der Ball wurde von der besseren Stelle weitergespielt) hatten die 36 TeilnehmerInnen viel Spaß. Danach lud der Golfclub im Hotel Berghof zum Essen ein und die Bruttosieger und NettosiegerInnen konnten vom Präsidenten Hr. Günter Gerhartinger die verdienten Preise bei der Siegerehrung entgegennehmen.

SiegerInnen des Turniers:

Bruttosieger:

Herwig Putz und Karl Wendl

HCP -10

NettosiegerIn: Name:

Team:

1.)

Daniel Friedrich und Josef Pfeifer

HCP -22

2.)

LydiaWaizenegger und Helmut Friedrich

HCP -23

3.)

Mario Pittino und Lukas Friedrich

HCP -25

4.)

Kathrin Pfeifer/Feistritzer und Josef Wimmer

HCP -20