Jugendförderung im Golfclub Drautal/Berg

15. Juni 2008

 

2008 06 15 jugendfoerderung ADer Golfclub Drautal/Berg möchte den Kindern und Jugendlichen den Golfsport ein wenig schmackhaft machen und sie spielerisch anregen diesen schönen Sport kennen zu lernen.

Am Sonntag, den 15. Juni 08 wurden dazu Eltern und Kinder vom Golfclub zum Schnuppern eingeladen. 29 Kinder und Jugendliche (insgesamt ca. 45 Pers. mit Eltern) nahmen die Einladung an und kamen mit den Eltern. Mark Stuckey und Josef Pfeifer machten den Kindern den Golfsport mit Spielen schmackhaft und Friedrich Kamnik (Clubmeister) und Mario Oberlojer (Ex-Clubmeister) zeigten den Eltern wie man mit dem Golfschläger schwingt.

Für alle war es eine erlebnisreiche Einführung in den Golfsport, zum Schluss wurden an die Kinder noch ein Snack und ein Getränk verteilt.