Golfclub Drautal/Berg:

Partner Trachtenlook Cup

2. August 2008

 

2008 08 02 trachtenlook cup AEs ist schon Tradition beim Golfclub in Berg im Drautal Barfuss im Dirndl, oder in einer Lederhose im August ein Turnier zu spielen. 16 Paare freuten sich über die Einladung von Erika und kamen im Trachtenlook gekleidet zum Kanonenstart um 10.30 Uhr. Am Anfang wollte das Wetter nicht ganz mitspielen, denn genau zum Start setzte ein leichter Regen ein.

Die SpielerInnen ließen sich dadurch jedoch nicht beirren und wurden dafür ab dem 3. Loch für die Ausdauer mit Sonnenschein belohnt. Alle hatten viel Spaß beim Texas Scramble und brachten nach 9-Loch sehr gute Ergebnisse ins Ziel, obwohl man nur mit 3 Schläger und den Putter spielen durfte.
Mit einem guten Essen in der Waldpension Putz ließen die SpielerInnen den Tag gemütlich ausklingen.

Erika Auernig konnte leider nicht selbst mitspielen, sie kam aber zur Siegerehrung und verteilte die gesponserten Preise der Firma Nannerl Nahrungsmittel-Spezialitäten GmbH – „DOOLEY´S – World Best Tasting Cream Liquer“.

Sieger-Paare beim Turnier:

Preis:   Friedrich Kamnik (-8,4) + Elfriede Koplenig (-35)      32 Schläge
Preis:   Peter Paul Auernig (-18,2) + Gabriele Gramer (-28)       33 Schläge
Preis:   Andreas Gräml (-18,6) + Heide Lasser (-36)                 34 Schläge
Preis:   Josef Wimmer (-34,7) + Manuela Ressnik (-24,9)         34 Schläge

Da leider in der Früh 2 Personen ausgefallen sind und dadurch 2 Herren gegeneinander spielen mussten, bekamen Herr Günter Ressnik ein Trachtenhemd von der Firma Wurzer Dirndl und Herr Karl Wendl und ein Polo mit Logo vom Golfclub Drautal/Berg als Trostpreis.