Golfclub Drautal/Berg:

Hotel Berghof Eröffnungsturnier und 1. Green Pass Tour Italy in Berg im Drautal

26. April 2008

 

2008 04 26 eroeffnungsturnier hotel berghof ASeit heuer ist die Fam. Huthof neuer Pächter des Hotel Berghof und deshalb war es naheliegend, das Saisoneröffnungsturnier vom Golfclub Drautal/Berg mit der Fam. Huthof als Sponsor zu veranstalten. Auch die Green Pass Tour Italy, die in Italien, Österreich, Deutschland und in der Schweiz abgehalten wird, wurde heuer das erste Mal in Berg im Drautal veranstaltet und in das Eröffnungsturnier eingebaut.

47 TeilnehmerInnen freuten sich über den Top Zustand des Platzes und das ausgezeichnete Golfwetter. Die Siegerehrung wurde von Hr. Gerhartinger (Präsident GC Drautal/Berg), Hr. Huthof (neuer Pächter vom Berghof) und Hr. Bugna (Organisator der Green Pass Tour Italy) am Abend im Hotel Berghof abgehalten. Viele SiegerInnen konnten sich über die schönen Preise der Fam. Huthof und der Green Pass Tour Italy freuen.

SiegerInnen vom Eröffnungsturnier:

Stammvorgabe:

Friedrich Kamnik

 -8,0

 

Erika Auernig

-6,0

Gruppe A:  

Irene Wendl                  

-18,3

 

Peter Paul Auernig

-18,1

 

Herwig Putz

-11,2

Gruppe B:

Heinz Mößlacher

-25,5

 

Wolfgang Stonig

-24,0

 

Karl Wendl 

-21,4

Gruppe C:

Peter Rabitsch       

-45,0

 

Ulrich Wellner

-33,1

 

Hermann Müller

-45,0